iLiga / Onefootball

Die Fußball-App



iLiga / Onefootball - Die Fußball-App

Onefootball ist mit 20 Millionen Downloads die beliebteste Fußball App im deutschen AppStore. Ursprünglich wurde Onefootball unter dem Namen iLiga von der appsolute GmbH entwickelt und zum Saisonende 2008/09 an die Onefootball GmbH (ehemals motain GmbH & Co. KG) veräussert. Die appsolute GmbH war nach dem Verkauf weiterhin maßgeblich an der Weiterentwicklung beteiligt und entwickelte diverse Fußball-Apps für motain, u.a. die BVB App als auch die iPad App für den FC Bayern München.

Neben den Apps haben wir für die Onefootball GmbH das Server Backends für iLiga entwickelt, welches zu Spitzenzeiten mehr als 10.000 Requests pro Sekunde verarbeiten konnte.

Onefootball befand sich über mehrere Wochen in den Top Ten der meist verkauften Applikationen im Apple AppStore und wurde mehrfach von Apple gefeatured.


                    
                    

na endlich kommt auch mal was in den deutschen Appstore was auch auf Deutschland zugeschnitten ist und viele Sportfans sicherlich schon lange erwartet haben… und sieht dazu noch richtig edel aus.
habe das app bereits geladen. als frankfurter bub werde ich heute natuerlich das eintrachtspiel dann auf dem iphone verfolgen. dann werde ich auch eine rezension hinterlassen. optisch und funktionalitaet bisher einwandfrei. besser geht es nicht!!!!!!!!! grosser respekt fuer die leistung!
A must have if you follow German football. Clean interface, very well laid-out.

  Bereiche

  Plattformen




Sie möchten uns schnell und bequem eine Anfrage zu einer eigenen App oder einer Website zukommen lassen, dann nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.

English